Nationale Händler

Zur Unterstützung unserer Kunden im Erstausrüster-Segment und für beste Serviceangebote arbeiten wir europaweit mit nationalen Händlern zusammen

Unser nationales Händlernetzwerk dient vor allem der Absicherung der Verfügbarkeit unserer maßgefertigten Felgen und Zwillingsrad-Lösungen im Ersatzteilmarkt. Unsere Kunden können diese Artikel daher bei Maschinenimporteuren, Maschinenhändlern und anderen landwirtschaftlichen Betrieben kaufen. STARCO entwickelt und produziert in enger Zusammenarbeit mit großen Traktorenherstellern standardisierte Zwillingsrad-Systeme und macht sie auf dem europäischen Markt sowohl als Erstausrüster- als auch als Nachrüstteile verfügbar.

Das Vertriebsnetzwerk sichert auch die Verfügbarkeit vieler STARCO Felgen- und Reifenlösungen als Ersatzteile ab. Als Partner vieler OEM-Kunden wissen wir bei STARCO um die Bedeutung der Verfügbarkeit unserer Produktpalette im Ersatzteilmarkt.

STARCO arbeitet mit nationalen Händlern in ausgewählten Märkten zusammen, in denen wir durch OEM und im Ersatzteilmarkt stärker vertreten sein wollen. Den Ersatzteilmarkt in Polen, der Schweiz und in Großbritannien bedienen wir mit einem fokussierten und am Markt ausgerichteten Sortiment.

 

Mehr erfahren

Produktion

Erfahren Sie mehr über unsere Fähigkeiten in der Rad- und Reifenherstellung und unsere Fabriken.

Entwicklung

Hier erfahren Sie mehr über unsere Entwicklungskapazitäten.

Lieferkette

Hier finden Sie Informationen über unsere Dienstleistungen, Vertriebskanäle und Lieferkettenlösungen.

Verkaufskontakt

Sind Sie ein Erstausrüster und möchten für Ihre Anwendungen clevere Rad- und Reifenlösungen diskutieren? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Axel Werner
Segment Director, Tractor and National Distributor
axel.werner@starco.com
+49 172 44 63 742

National distributors

We partner with national distributors across Europe to support and serve our customers in the original equipment manufacturer segment.

Our national distributor network is mainly to ensure that our dual wheel solutions and made-to-measure wheels are available in the aftermarket. Hence, customers can buy them from machinery importers, machinery dealers and other agricultural businesses. In close collaboration with major tractor manufacturers, STARCO develops and manufactures standardised dual wheel systems and make them available for the European market for first fit, as well as retro fit.

The distribution network also ensures that many of the STARCO wheel and tyre solutions are available for replacement. As a partner for our OEM customer, STARCO knows it’s important to make our range available in the aftermarket.

STARCO partners with national distributors in selected markets, where we want to have a stronger presence through OEMs and the aftermarket. We serve the aftermarket ourselves in Poland, Switzerland and the UK, with a focused product ranges adjusted to the market.

Learn more

Manufacturing

Learn more about our capabilities in wheel and tyre manufacturing and our factories.

Development

Learn more about our capabilities within development.

Supply chain

Learn more about our services, distribution setup and supply chain solutions.

Sales Contact

Are you a manufacturer of applications for light transportation and would like to discuss clever wheel and tyre solutions for your application? Please do not hesitate to contact me.

Axel Werner
Segment Director, Tractor and National Distributor
axel.werner@starco.com
+49 172 44 63 742